Sommerfest 06.07.2019

Da die Realisierung des Stromanschlusses für die OG Düngenheim dieses Jahr obere Priorität hatte und sich zeitlich leider genau vor das festgelegte Sommerfest verschoben hatte, wurde es mit den Vorbereitungen verdammt eng und kurz tauchte sogar die Überlegung auf, es ganz abzusagen. Im Nachhinein sind wir aber sehr froh, dass es stattgefunden hat; wir konnten zahlreiche Besucher willkommen heißen und mit leckeren Steaks und Würstchen beköstigen. Zudem gab es einen Stand mit Hundeartikeln, eine Platzralley und natürlich unsere Tombola, bei der zahlreiche Preise an ihre neuen Besitzer verteilt wurden. In diesem Zusammenhang sagen wir nochmal Dankeschön für die vielen Preise, die uns wieder mal großzügig gespendet wurden. Auch der Hauptpreis, ein Rundflug mit einem professionellen Kunstflieger fand eine glückliche Besitzerin. Es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit mit netten hundeinteressierten Menschen und ihren Fellnasen. Die Ralley fiel gegen Ende leider einem heftigen Regenguss zum Opfer, so dass das geplante Hunderennen bedauerlicherweise nicht mehr stattfinden konnte. Das werden wir dann beim nächsten Sommerfest nachholen. Nachfolgend noch ein paar Eindrücke von diesem Tag und die Tafel mit den Namen der Spender.

rhdr