Eindrücke, Resümée und Ergebnisse der Gründungsprüfung des KFT OG Vordereifel auf unserem Vereinsgelände

Es war eine schöne Prüfung, die auch zu fast 100% erfolgreich absolviert wurde. Die Stimmung war entsprechend der unerwartet sonnigen Wetterlage hervorragend, sowohl bei den insgesamt 13 Teilnehmern, als auch bei allen Beteiligten und den doch zahlreichen Besuchern. Nachfolgend gibt es ein paar fotografische Eindrücke von diesem Tag und am Ende auch einen Blick auf die Ergebnistafel. Ein Dankeschön gilt allen Hobby- und Profifotografen, die die Bilder zur Verfügung gestellt haben zur Erinnerung an einen aus hundesportlicher Sicht tollen Tag. Leider gibt es von der Fährte keine Bilder, aber wie der Ergebnistafel zu entnehmen ist, gabes dort einen erfolgreicher Auftakt in den Prüfungstag. Wir danken allen Prüfungsteilnehmern, Helfern, insbesondere dem Leistungsrichter, dem Prüfungsleiter, den Fährtenlegern und Figuranten für Ihren Einsatz! In diesem Sinne werden wir gerne als Team weiterarbeiten!

rhdr

oznorTOoznorTOimage-2952″ />