Landesmeisterschaft 9. September 2017

Landesmeisterschaft Hessen/ Rheinland-Pfalz 2017

Am 9. September 2017 fand im HSV Düngenheim erneut die Landesmeisterschaft Hessen/ Rheinland-Pfalz statt. Unser diesjähriger Leistungsrichter Herr Schwan, richtete sowohl sehr korrekt als auch fair, nachvollziehbar und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Vielen Dank an dieser Stelle, Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Die Prüfungsleitung übernahm in diesem Jahr Gerald Groos, dafür vielen Dank. Ebenso ein Dankeschön an die Schutzdiensthelfer, sowie den Fährtenlegern!

Leider konnten nicht alle Hunde das Prüfungsziel erreichen. Aber in den nun folgenden Wintermonaten dürfte genug Zeit sein, um die festgestellten Ausbildungsmängel zu beheben und Verletzungen auszukurieren…

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Landesmeisterschaft Hessen/ Rheinland-Pfalz

1. Platz: Rebecca Jäkel mit „Falk Chateau Schönwalde“ und 86/ 95/94//275 Punkten

2. Platz: Linda Mertens mit „Kabul vom Hirtengarten“ und 95/ 86/ 92//273 Punkten

3. Platz: Sabine Heiligenberg mit „Lerosse Dances with Malinois“ und 73/ 78/ 90//241 Punkten

 

 

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg für die Bundessiegerprüfung 2018!

Herzlichen Dank auch den Vereinsmitgliedern die für tolle Bewirtung der Teilnehmer und Gäste sorgten!

 

Hier einige Fotos: